Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Zusätzlich setzen wir Tracking-Tools wie Matomo und/oder Google Analytics ein, um anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Über unsere Datenschutz-Seite können Sie das Tracking blockieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen dazu, wie Google personenbezogene Daten verwendet, finden Sie auf der Google‑Website „Verantwortungsvoller Umgang mit Geschäftsdaten“.
Ja, nach einem aktiven Tag in den Bergen können Sie bei uns entspannen. Unsere Sauna, wahlweise die Moarsauna im Moarhaus oder die Schlosssauna, steht nach Voranmeldung exklusiv für zwei Stunden pro Familie täglich bis 22:00 Uhr zur Verfügung und sorgt für wohltuende Erholung nach dem Wandern, Skifahren oder einem langen Tag am Hof. So verbinden Sie Bauernhofurlaub mit kleinen Wellnessmomenten. Wenn das ganze Chalet Moarhaus gebucht wurde, steht die Moarsauna exklusiv zur Verfügung und kann jederzeit selbst ein- und ausgeschaltet werden. Pakete mit Bademantel und einem Saunatuch können gegen Gebühr während des Aufenthalts ausgeliehen werden. Verschiedene Saunaöle sind für Aufgüsse zur Auswahl. Ein Masseur kann donnerstags und freitags gegen Voranmeldung gebucht werden. Der Wellnessbereich steht nur unseren Hausgästen zur Verfügung.
Ja, Kinder dürfen in Begleitung ihrer Eltern den Wellnessbereich mit Sauna benützen.
Ja, unsere gemütliche Grillhütte ist ideal für gesellige Abende. Besonders schön ist sie bei kühleren Temperaturen, Regen oder Schnee, wenn man gemeinsam sitzt, grillt und den Urlaubstag ausklingen lässt. Für Familien ist auch das Stockbrotgrillen ein besonderes Erlebnis. Den Stockbrotteig stellen wir gern auf Vorbestellung einmal pro Aufenthalt bereit. Wir heizen die Grillhütte nach Reservierung ein. Der Außengrill (Weber-Kugelgrill) kann jederzeit benutzt werden. Gerne stellen wir unsere nachhaltige Maiskohle gratis zur Verfügung. Die Benutzung der Grillhütte ist jederzeit nur für Hausgäste möglich.